Sa., 09. Juli

|

E Werk Freiburg - Parkplatz

Poetry Slam Stadtmeisterschaften Finale

In diesem Sommer finden vom 07.-09.07.zweiten Mal die Freiburger Stadtmeisterschaften im Poetry Slam statt!

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen
Poetry Slam Stadtmeisterschaften Finale

Zeit & Ort

09. Juli, 20:00 – 23:00 MESZ

E Werk Freiburg - Parkplatz, Eschholzstraße 77, 79106 Freiburg im Breisgau, Deutschland

Über die Veranstaltung

In diesem Sommer finden vom 07.-09.07.zweiten Mal die Freiburger Stadtmeisterschaften im Poetry Slam statt! Freut euch auf drei fetzige Abende, an denen die lokale Slamszene sich in zwei Vorrunden und einem Finale eloquente Wortgefechte liefert, dubiose Anekdoten vom Stapel lässt, in feingeschliffener Lyrik schwelgt und politische Verhältnisse in feinstes Slamtextil kleidet. Fantasie und Form sind beim Slam keine Grenzen gesetzt, also lasst sie uns ausloten!

Die erste Vorrunde findet von 20:00 - 23:00 Uhr im Vorderhaus im Hinterhof statt. Sichert euch euer Ticket um den Poet*innen zu lauschen und den*die Sieger*in zu küren!

Eintritt:

12€ regulär / 8€ ermäßigt

Moderation: Ansgar Hufnagel

Feature Artist: Loose

Diese Veranstaltung teilen